MA 53 GEWALTSCHUTZ
Unter dem Motto „Halt! Zu mir!“ gemeinsam gegen Gewalt an Frauen ein Zeichen setzen.
Unter dem Motto „Halt! Zu mir!“ gemeinsam gegen Gewalt an Frauen ein Zeichen setzen.
Public-Awareness-Kampagne zur Förderung eines öffentlichen Diskurs über psychische Erkrankungen.
Zeit für etwas Neues: Verkaufsrekorde einer uniquen Kampagne für Österreich Trend-Möbelhaus.
Für eine saubere Stadt: Wiener Schmäh und konsequente Imagekampagnen verändern unser Wegwerfverhalten.
Zeit für etwas Neues: Verkaufsrekorde einer uniquen Kampagne für Österreichs Trend-Möbelhaus.
Werbung mit Haltung: Der Heumilchkäse-Pionier ist auch in Sachen Artenschutz federführend in Österreich.
Versichern heißt Vertrauen – und das geht leichter, wenn man dem Gesicht der Marke vertraut.
Eine Kampagne für alle, die sich ihre Wohnträume erfüllen wollen!
Auch bei einem knappen Budget kann man Marktanteile gewinnen – und nebenbei die Auszeichnung als beste Pharmawerbung des Jahres.
Unique Markeninszenierung des Verwöhnbäckers in der heißumkämpften Wiener Bäckerszene.