Rebranding für die beste Pause

Rebranding des gesamten Kommunikationsauftritts für neue Dynamik.
Zeit ist kostbar, deshalb ist eine Pause ein wertvolles Gut, um Zeit für sich selbst zu genießen. Um die Pause noch schöner zu gestalten und ihre Wichtigkeit hervorzuheben, wurde das Branding von café+co modernisiert. Dadurch wurde ein noch qualitativeres Markenbild erschaffen, das zeigt, dass die persönliche beste Pause nur mit café+co stattfindet. Durch eine neue Farbpalette und einen angepassten Slogan wurde die Brand mit mehr Emotionalität aufgeladen. Der Kaffee mit Bohnen aus hauseigenem Anbau und eigener Röstung lässt sich noch besser genießen durch den neuen Kaffeeautomaten mit digitalen Screens, sowie einem durchgängigen Look & Feel vom Kaffeebecher, über Social Media bis hin zur Fahrzeugbeklebung. So ist sowohl den B2B- als auch den B2C-Kunden klar, dass café+co nicht nur schmeckt, sondern auch die führende Anbieterin von Pausenverpflegung in Österreich ist.



