cafeplusco
KUNDE: CAFÈ+CO

Rebranding für die beste Pause

seit 2022
AUFGABE

café+co ist Qualitäts- und Serviceleaderin im Bereich Automaten-Catering und Kaffeeversorgung in Zentral-und Osteuropa.

Ein neu entwickelter Markenauftritt sollte Genuss, Geschmack und Qualität in den Fokus stellen und Storytelling als zentrales Instrument eingesetzt werden, um die Botschaften und Werte von café+co effektiv zu kommunizieren.

LÖSUNG

Rund um die Positionierung „Zeit ist kostbar“ wurde der Markenclaim neu formuliert in „Meine beste Pause“. Darauf basiert ein frischer und zeitgemäßer Markenauftritt für alle Länder, der auf den ersten Blick Genuss und Entspannung vermittelt. Das umfassende Rebranding umfasst das gesamte Corporate Design – von den Vendingautomaten über POS und eigene Shops, den Fuhrpark, sämtliche Werbemittel wie Präsentationen & Imagefolder bis hin zum Website-Konzeption und Design sowie die Produktion von neuem Bewegtbild-Content und das gesamte Advertising Design in der On- & Offline-Welt. Auch Trendscouting zu „contactless retail & vending“ in Asien, Europa bzw. Nordamerika wurde über die agentureigene Division Trendseekers abgebildet.

STATEMENT
Wir schenken dir die beste Pause.
café+co_Automaten
café+co Fuhrpark
CafeplusCo_2400x1200_05