KUNDE: WOERLE

Marken-Rebranding

seit 2008
Triple Sujet Mockup_Woerle
AUFGABE

Nachhaltiger Markenaufbau der Salzburger Traditions-Käserei & Familienunternehmen Woerle.

LÖSUNG

Das Markenfundament sind die 5 Generationen, die seit 1889 mit Leidenschaft Heumilchkäse herstellen. Eine Kampagne, die weiter wirkt: In tiefen Respekt zu Tier, Land, Mensch + Lebensmittel steht die Familie Woerle mit ihrem Namen als Garant für Käsespezialitäten, die die Bezeichnung LEBENSmittel verdienen. (TV, Radio, Print, Online, Packaging, CICD)

Seit Sommer 2022 präsentiert sich unser langjähriger Kunde Woerle auch in neuem Auftritt. Im Zentrum der Weiterentwicklung des Markenkonzepts stand die seit Beginn an ehrlich gelebte Nachhaltigkeit des Salzburger Unternehmens. Die Privatkäserei wurde bereits mehrfach für ihr Nachhaltigkeitsprogramm „WOERLE-wirkt-weiter“ ausgezeichnet und ist Pionier in Sachen Artenvielfalt. 🐝 Diese Leidenschaft spiegelt sich nun auch in allen Kommunikationsmaßnahmen wider.

STATEMENT
Werbung mit Haltung: Der Heumilchkäse-Pionier ist auch in Sachen Artenschutz und Nachhaltigkeit federführend in Österreichs Käselandschaft.

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