KUNDE: MEGABOARD

Wir machen‘s MEGA

seit 2019
Megaboard PY-Supermann
AUFGABE

Megaboard hat nicht nur ein top Know-how im Out-of-Home-Bereich und ein Top-Service, sondern bietet auch MEGA-große Flächen an. Denn „Platzierung x Größe“ ist die Erfolgsformel für eine ausgezeichnete Werbewirkung, welches MEGABOARD erfüllt. Für all das war eine pointierte Kommunikationskampagne gefragt.

LÖSUNG

Auf Basis der neuen Marktforschungsergebnisse lanciert MEGABOARD eine neue Kommunikationskampagne. Unter dem Motto „PIMP YOUR KAMPAGNE“ werden die wesentlichen Assets von MEGABOARD kommuniziert:

Steigerung der Bekanntheit, Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit.

Bei der Umsetzung wurde speziell Wert auf kreative Sujets und zielgruppengerechtes Wording mit Schmäh gelegt.

Die Kampagne wurde im Out-of-Home Bereich, per Hörfunkspot, im Online Bereich sowie als Social Media Kampagne geseedet.

STATEMENT
Pimp your Kampagne!
PY-Superheldin
PY- Online

Weitere Arbeiten